CHOOSE YOUR LANGUAGE --- G E R M A N --- E N G L I S H ---

Donnerstag, 20. Juni 2013

Jetzt im AppStore


Endlich ist es soweit, die ersten beiden Spiele, Extra Fluffy und Pulse of Life sind Heute Weltweit im AppStore erschienen. Eine Beschreibung mit Fotos und Videos gibt es hier: www.freakwave.de.

Es ist fantastisch das alle so glatt lief, und jetzt bin ich bereits mit dem nächsten Spiel beschäftigt. Es wird etwas wesentlich interessanteres sein, interessant auch für die größeren Spieler aber nicht kompliziert sondern ganz simpel zu spielen. Eine passende Ergänzung für mein Sortiment, nachdem ich ein Spiel eher für Kinder und eines für Nerds und Conways Game of Live Fans entwickelt habe. Das neue Spiel läuft bereits als Prototyp aber ich werde noch ein paar Wochen entwickeln und Stillschweigen waren müssen, aber danach werde ich natürlich hier im Blog darüber berichten.

Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim spielen, und auf baldiges Wiederlesen ;)

Rayjunx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen